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Kategorie Sattelauflieger
Marke KÖGEL
Typ KÖGEL-TROCKENFRACHT
Preis auf Anfrage
Allgemeinzustandneu
Inserate Nr. GS-KÖGEL-KOFFER
 
Jahrgang--.----
letzte MFK--.----
Kilometer
TypenscheinCH
Radstand mm
Antrieb- - -
Achsen3
FederungVollluftfederung
Fahrerhaus- - -
Fahrerhaustyp- - -
Plätze
Farbe
Bereifung
Reifenzustand100% 100% 100% -- --
Nutzlast28500 Kg
Gesamtgewicht36000 Kg
Gesamtzuggewicht Kg
Fahrzeugbreite> 2500 mm
Motor ccm
Zylinder- - -
Treibstoff- - -
Leistung PS / kW PS
Abgasnorm- - -
Getriebe- - -
 
Zubehör
 
AufbauKunststoffkoffer
Jahrgang AufbauNEU
FabrikatKögel
Masse
BemerkungAchsliftmechanik auf Achse 1
Steuerung des Achslifts vollautomatisch, lastabhängig. Anfahrhilfe: Aktivierung über 3x Bremse, 30% Überlast bis
zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h.
Bedienung am Fahrgestell über Schalter. Zusätzlich vom Fahrerhaus möglich (Schalter im Fhs. notwendig - PIN
12).

Bereifung 6-fach 385/65 R 22,5 FULDA REGIOTONN 3 HL M+S TL 164K (158L)

6 ALCOA-Dura-Bright® EVO-Aluminium-Felgen 22,5 x 11.75, Einpresstiefe 120 mm (ET 120), für
Scheibenbremsachsen. Befestigung mittels Standard-Radbolzen und Hülsenmuttern, Lochdurchmesser ca. 32 mm.

Palettenstaukasten für 30 Euro-Paletten, allseitig geschlossen, sprühwassergeschützt gleichzeitig seitliche
Schutzeinrichtung.

Werkzeugkasten aus Kunststoff, wasserdicht, Abmessung (innen) ca. 545 x 400 x 400 mm. Einbau in Fahrtrichtung
hinten links.

WABCO EBS Anlage

Ausrüstung für variable Etagenbeladung, bestehend aus: 12 Paar Aluminium Schienen, vollständig eingelassen, für
einen Verstellbereich von oberster Stellung (Lichte Höhe - 152 mm, bei Rolltor im Bereich der Führungsschiene um
212 mm) bis unterster Stellung (Lichte Höhe - 1.465 mm) in einem Raster von 20 mm inkl. 23 Palettenträger.

Vorderwand-Innenseite verstärkt mit 12 mm Sperrholz mit Siebdruckoberfläche, ca. 1.250 mm hoch.

21 Paar Zurrbügel im Außenrahmen (nach EN 12640), zulässige Zugkraft 2.500 kg je Ring.

1 Paar Gummi-Anfahrrollen Ø 100 mm, 170 mm breit am Rahmenabschlussblech aussen montiert.

Querlaufendes Delta-Gummiprofil am Rahmenabschlussblech, zwischen den außen montierten Rammpuffern
angebracht. Sowie Stahl-Verschlussnockenschutz mittig, am Rahmenabschlussblech montiert.

Durchgehende Sockel-Rammschutzleiste aus Aluminium, ca. 200 mm hoch an den Seitenwänden ca. 4 mm
auftragend montiert.

1 Reihe kombinierte Ankerschiene aus Stahl, verzinkt, vorgesehen für Gurtband mit Systemhaken und Sperrstange
mit Bolzendurchmesser 25 mm, in den Seitenwänden überwiegend eingelassen (reduziert die lichte Breite um ca. 6
mm). Anordnung: ca. 800 mm von Oberkante Boden bis Mitte Ankerschiene.

Leuchtenträger aus Stahl, oberhalb des Unterfahrschutzes angeordnet.

2 LED-Mehrkammerschlussleuchten (ohne LCG) ohne Umrissarm.

3 Stück LED-Innenleuchten mit Schalter am Bedienteilhalter, Schaltung über Standlicht. (entspricht ADRFahrzeugklasse
FL, AT - Zone 2).

Adapterbox fest montiert mit 2x7-poliger Steckdose (1 x ISO 1185 / 1x ISO 3731; 24 V-N / 24 V-S) und 15-poliger
Steckdose ISO 12098

2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Leuchtenträger links und rechts montiert. Eine
ausreichende elektrische Absicherung des Zugfahrzeugs (ISO 12098 Pin 8, ISO 3731 24V-S Pin 3) hat der
Betreiber sicherzustellen.

Rahmen in RAL 9005 tiefschwarz

Aufbau in RAL 9010 reinweiß



 
 
 
 
VerkaufsargumentBilder weichen von der Ausstattung ab, andere Ausstattung nach Rücksprache möglich, Ladebordwand auf Anfrage möglich, Lieferzeit nach Rücksprache
Verkäufer:

GS Überführungen und Handel GmbH
Servello Saverio
Messinastrasse 33
FL-9495 Triesen

T: +41 78 305 92 91


servello@gs-ueberfuehrungen.li

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