| Bemerkung | Achslift für 1. Achse, Steuerung vollautomatisch, achslastabhängig, mit Anfahrhilfe, funktionsfähig bis zu einer
Achslastüberschreitung von 30 % sowie einer Geschwindigkeit bis zu 25 km/h. (Betätigung vom Fahrerhaus,
Schalter erforderlich - PIN 12)
Zwei-Achs-Aggregat BPW Airlight II mit Scheibenbremse, Ø 430 mm, ET 120. Fahrhöhe 430 mm.
Bereifung 4-fach 385/65 R 22,5; AUSTONE ATH155
4 Stahl-Felgen 22,5 x 11.75, Einpresstiefe 120 mm (ET 120).
Sattelstützen mechanisch mit Ausgleichsfuß, 24 t Hublast. Einseitenbedienung in
Fahrtrichtung rechts.
Halterung für Trennmittelpumpe am Stützfuß links montiert
Pneumatisch klappbarer Unterfahrschutz aus Stahl nach ECE-R58 (zur Anpassung
für Einsatz im Straßenbau). Steuerung über PIN 11! Schalter in der Zugmaschine
erforderlich.
Mit Fertigerbremse. Bei Betätigung vom Fahrerhaus, Schalter erforderlich (PIN 15)! Zusätzlich steuerbar über
Smartboard!
Frontkippzylinder Hoch- und Niederdruck Kombizylinder, max. 250 bar
(Einleitungssystem).
24 m³ Stahl-Rundmulde in U-Form
Thermoisolierung für 24 m³ Stahl-Rundmulde von Boden, Seiten, Front und Heck mit wasserabweisendem
Dämmmaterial (Isolierschaum) inkl. Blechdeckschicht.
Muldenboden als Wanne ausgebildet aus verschleißfestem, vergütetem Stahlblech 450HB, 5 mm stark.
Seitenwand aus hochfestem Stahlblech S700, 4 mm stark, für Innenhöhe 1.480 mm (L)
Asphalt- bzw. Getreideschieber mit Zwangsverriegelung und 1 Paar Spannverschlüsse für die Heckklappe zur
zusätzlichen Sicherung.
CRAMARO - Schiebeverdeck mit elektrischem Antrieb. Gebogene, verzinkte Spriegel, Höhe 400 mm, über der
Bordwand decken die Ladung ab, ohne dass die Plane auf der Ladung liegt. Einfache Bewegung des Verdecks
über Umlenkrollen und Antriebsseile sowie Kunststoffskates. Sichere Bedienung vom Boden aus, elektrisch, an
Bedieneinheit Fahrgestell bzw. mit Funkfernbedienung. Bei geöffnetem Dach liegt die Plane gefaltet auf dem
Vordach an der Muldenstirnwand. Mit vorbereitetem elektrischem Anschluss zur Stromversorgung von der
Sattelzugmaschine.
Stromversorgung des Schiebeverdecks durch Stecksystem Nato
Ausziehbare Aufstiegsleiter vorne an der Stirnwand in Fahrtrichtung links.
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Leuchtenträger links und rechts montiert. Eine
ausreichende elektrische Absicherung des Zugfahrzeugs (ISO 12098 Pin 8, ISO 3731 24V-S Pin 3) hat der
Betreiber sicherzustellen.
2 Mehrkammerschlussleuchten mit integrierten LED-Umrissleuchten mit Arm.
WABCO SmartBoard; ermöglicht die Anzeige und Bedienung von WABCO EBS-E Funktionen. Montiert im Bereich
der Brems-/Luftfeder-Bedienelemente.
"A"-Schild für den Transport von Abfallstoffen. Montiert am Abschlussträger hinten, inkl. Halter.
Halterung für Schaufel und Besen in Fahrtrichtung links vorn am Rahmen.
Rahmen RAL 9005 tiefschwarz
Planenfarbe Schiebeverdeck RAL 9006 weißaluminium
Aufbau RAL 2011 tieforange
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